Wählergemeinschaft
Bützfleth

Wenn Du für Dich, Deine Familie und Deine Mitmenschen das Leben in Bützfleth politisch aktiv gestalten möchtest, sollten wir uns austauschen. Denn bei uns hast Du die Möglichkeit, unabhängig von einem Parteiprogramm Deine Ideen einzubringen und umzusetzen.

Du kannst uns dazu jederzeit per Facebook kontaktieren, uns eine E-Mail schreiben oder gerne auch direkt jeden aus unserem Team telefonisch oder persönlich ansprechen.

Hier findest Du einige Beispiele, wie Du mitmachen kannst:

Aktive Mitarbeit

Inhaltliche Arbeit, Recherchen, Leserbriefe im Stader Tageblatt und Gestaltung der Inhalte für die Website und Facebook-Präsenz - von wenig bis viel Zeitaufwand sind Dir keine Grenzen gesetzt!
Nimm jetzt Kontakt zu uns auf und sei bald schon aktiver Gestalter neuer Ideen für Bützfleth!
Hier geht's weiter!

Unsere Arbeit, unsere Wortmeldungen im Orts- und Stadtrat und unsere Entscheidungen erfolgen fundiert: Hierfür ist sehr viel Zeit in Recherchen zu stecken – von Umweltrecht bis Baurecht, von Austausch mit Bützflethern bis zur Beratung mit Fachexperten. Hierbei kannst Du uns jederzeit unterstützen.

Wichtig dabei: Selbst mit kleinen Recherchen bringst Du Dich bereits ein und kannst die gemeinsamen Ideen voranbringen!

Unsere neue Website und zukünftig auch die Facebook-Präsenz sollen lebendig sein – transparent unsere Arbeit und Politik kommunizieren und eine Diskussion ermöglichen – auch hier kannst Du Dich bei der Gestaltung von Inhalten einbringen!

Finanzielle Unterstützung

Wenn Du zur aktiven Mitarbeit keine Zeit findest, kannst Du unsere Arbeit über eine Spende unterstützen!

Danke für Deine Unterstützung!

Wenn Ihr für die aktive Mitarbeit keine Zeit findet, sind wir Euch daher für Eure finanzielle Unterstützung über eine Spende sehr dankbar.

Spenden an unabhängige Wählergemeinschaften werden – im Unterschied zu sonstigen Spenden – bis zu einer jährlichen Höhe von 1.650 Euro bei Alleinstehenden bzw. bis zu 3.300 Euro bei Verheirateten zur Hälfte direkt von der Steuerschuld abgezogen. Alle Spender erhalten also (unabhängig von ihrem individuellen Steuersatz) einen Steuervorteil von 50%.

So spendest Du:

Gib bitte im Verwendungszweck Deiner Überweisung WG Bützfleth an, damit die Spende zweckgebunden für die Wählergemeinschaft Bützfleth verwendet wird. Um Dir eine Spendenbescheinigung zusenden zu können, gib bitte zusätzlich Deinen Vor- und Nachnamen und Deine Adresse an (siehe unten):

Kontoinhaber: Wählergemeinschaft Stade e.V.
Verwendungszweck: WG Bützfleth, Name, Vorname, Straße Hausnummer, Postleitzahl Ort
IBAN: DE09 2415 1005 1210 3150 55
BIC: NOLADE21STS

Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Bei Rückfragen zu Deiner Spende, wende Dich gerne per E-Mail an uns (kontakt@wg-buetzfleth.de). Wir melden uns umgehend bei Dir telefonisch zurück.